Arnsberg, 02.08.2021

Besuch aus der Politik

Um sich über das THW in Arnsberg zu informieren, besuchten Politiker unseren Ortsverband und die Regionalstelle in Arnsberg.

Erneuter Besuch aus der Politik! Gestern hat uns der parlamentarische Staatssekretär Stefan Zierke, das Mitglied des deutschen Bundestages Dirk Wiese und der Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Arnsberg Tim Breuner in der Arnsberger Unterkunft und Regionalstelle besucht. Zusammen mit dem THW-Landesbeauftragten für NRW Dr. Hans-Ingo Schliwienski, dem Leiter der Regionalstelle Arnsberg Sascha Meyer und dem Ortsbeauftragten des THW Arnsbergs Matthias Hollmann ging es, nach einem kurzen Rundgang über die Liegenschaft, um Themen wie die vergangenen sowie aktuellen Einsätze in NRW und Rheinland-Pfalz, Bundesfreiwilligendienst und den aktuellen Entwicklungen im Regionalbereich Arnsberg.

Wir freuen uns immer wieder bekannte Gesichter in unserem Hause begrüßen zu dürfen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: