Deine Zeit ist jetzt!

Die neue Grundausbildungsgruppe nimmt ab dem 28.04 wieder Fahrt auf.

Die neue Grundausbildungsgruppe nimmt ab dem 28.04 wieder Fahrt auf. Wir laden dich herzlich dazu ein, ein Teil der THW-Familie zu werden. Komm einfach donnerstags ab 18 Uhr zu uns in die Unterkunft im Niedereimerfeld 19b, um uns direkt kennenzulernen, schreibe uns in den sozialen Medien oder registriere dich auf www.jetzt.thw.de.

Wer sich ehrenamtlich engagiert, tut Gutes. Verantwortung übernehmen, sich für andere einsetzen, einander helfen – es gibt dutzende Gründe, sich für das THW zu entscheiden. Das finden auch unsere Helferinnen und Helfer. Zu uns zählen rund 80.000 Einsatzkräfte, die mit Leib und Seele dabei sind. Dabei heißen wir jedes neue Mitglied herzlich willkommen. Je mehr wir sind, desto mehr können wir leisten.