01.12.2013

Kirmesbereitschaft Soest

Fast schon eine Tradition

Wie schon in den Vorjahren haben die Arnsberger THW´ler den Ortsverband Soest bei der Sicherheitsbereitschaft unterstützt. An allen fünf Tagen der Allerheiligenkirmes waren jeweils sieben Arnsberger dabei.

Die Kirmes in Soest ist für viele Westfalen DAS Ereigniss im November eines jeden Jahres. Bei rund einer Million Besuchern birgt der Rummel in der historischen Altstadt doch einiges an Gefahren. Dass sich das Sicheheitskonzept der Stadt Soest, in dessem Rahmen die Feuerwehr Soest gemeinsam mit dem THW, DRK und MHD für den Notfall bereitsteht, bewährt hat, zeigte sich auch in diesem Jahr wieder. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: