Arnsberg, 28.10.2017

Kraftfahrerausflug 2017

21 Teilnehmer konnte Schirrmeister Ulf Parzonka als "Chef" der Arnsberger Kraftfahrer am 28.Oktober zum Herbstfest begrüßen!

Ein Teil der Fahrer bei Interprint.

In die Nachbarschaft zur Firma Interprint führte dieses Jahr der Ausflug.
Während der Werksbesichtigung konnten die riesigen Dekor-Druckmaschinen in Aktion beobachtet werden. Die selbstfahrenden Roboter für den Rollentransport ließen die Kraftfahrer staunen. Sensorik und Elektroantrieb von "Emma" wurden entsprechend ausführlich begutachtet.

Nach einer Mittagspause im Fliegerheim in Oeventrop konnte dann am Nachmittag die Fahrt mit Planwagen und Trecker rund um Hirschberg fortgesetzt werden.

Bei Schnitzel und Hopfengetränken traf man sich anschließend um die gemütliche Runde fortzusetzen.

Ein Dank an Ralf Junker und Kai Migdoll für die Oranisation des Tages!
Besten Dank ebenfalls an die Firma Interprint für die Möglichkeit den laufenden Betrieb beobachten zu können!


  • Ein Teil der Fahrer bei Interprint.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: