Arnsberg, 17.01.2022, von Julian Franzen

Neue Unterbringung für Fahrzeuge

Alte Fahrzeughallen sind für alte Fahrzeuge ausgelegt. Aus diesem Grund sind bereits viele Fahrzeuge zu groß und müssen im Freien stehen und auch die Ausstattung wird immer mehr. Endlich konnten wir größere Fahrzeughallen beziehen und unsere Fahrzeuge und Ausstattung in einer Halle abstellen.

Die neue, angemietet Fahrzeughalle in direkter Nähe zur Unterkunft

Nachdem bereits eine Zeit lang Fahrzeuge außerhalb der alten Fahrzeughallen abgestellt werden mussten, konnten wir nun eine Fahrzeughalle in direkter Nähe zum Ortsverband beziehen. Die alten Fahrzeughallen auf dem Gelände des Ortsverbandes sind vor 27 Jahren errichtet worden und für die Maße der damaligen Fahrzeuge ausgelegt. Jetzt kann auch endlich das größte Fahrzeug sicher abgestellt werden, das mit einer Höhe von 3,67m und einer Länge von 8,24m längst nicht mehr in die Halle gepasst hat. Nicht nur die Fahrzeuge werden größer, sondern auch die Anzahl der Fahrzeuge und die Menge der Ausstattung wächst schnell und die Lagerfläche ist zu klein. Die neue Halle ist auf Grund der Nähe und der Größe ein echter Glücksfall.


  • Die neue, angemietet Fahrzeughalle in direkter Nähe zur Unterkunft

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: