Arnsberg,

Spendenübergabe der Kreishandwerkerschaft

Arbeitsintensive Wochen liegen hinter den ehrenamtlichen HelferInnen des Technischen Hilfswerks - Ortsverband Arnsberg in den Hochwassergebieten in NRW und Rheinland-Pfalz.

Als Anerkennung an die geleisteten Dienste überreichte am Donnerstag, den 29. Juli 2021, der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hochsauerland Jochem Hunecke sowie der stellvertretende Obermeister der Heizung-, Sanitär- und Klima-Innung Arnsberg Kai Migdoll einen Scheck in Höhe von 1.000,00 EUR an Matthias Hollmann, Ortsbeauftragter Arnsberg. Hollmann nahm die Spende dankend im Namen der Stiftung THW entgegen. „Das Geld geht direkt an die zahlreichen unermüdlichen HelferInnen der Hilfsorganisation, die auch selbst Hab und Gut bei den Fluten verloren haben.“, erläutert Hollmann. Hunecke bedankte sich noch einmal für die zahlreichen Einsätze: „Das ehrenamtliche Engagement der vielen Aktiven im THW ist wirklich bemerkenswert.“