THW beseitigt Unwetterschäden

Arnsberger THW´ler in Bochum im Einsatz

Das schwerste Unwetter seit langen Jahren, welches vorrangig Düsseldorf und das Ruhrgebiet getroffen hatte, verursachte massive Schäden an Natur und Infrastruktur.

Das THW Arnsberg war Pfingstdienstag ab Mittag bis in die Abendstunden in Bochum im Einsatz.  Der Zugtrupp und beide Bergungsgruppen mit zusammen 18 THW´lern haben dabei mehrere Schadensstellen abgearbeitet. Dabei ging es vorrangig um die Beseitigung von umgestürzten Bäumen. Verkehrswege wurden wieder befahrbar gemacht und Sachgüter vor weiteren Schäden bewahrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: