11.11.2014

Wir trauern

Udo Eck ist viel zu früh von uns gegangen

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die meisten Jahre zählt, sondern welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

Jean-Jacques Rousseau

Wir nehmen Abschied von unserem THW-Kameraden

Udo Eck

der am 25. Oktober im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Udo Eck war neben seiner beruflichen Tätigkeit in der THW-Geschäftsstelle Arnsberg auch ehrenamtlich in unserem Ortsverband tätig. So wie es seine Zeit zuließ hat er in der OV-Küche mitgearbeitet. Seine stets freundliche und zurückhaltende Art zeichnete ihn aus. Auch in seiner früheren hauptamtlichen Funktion hat er unseren Ortsverband in vielen Bereichen tatkräftig unterstützt.

Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und um einen hochgeschätzten Kameraden, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Arnsberg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: