04.01.2017

Wir trauern

Der ehem. Orts- und Kreisbeauftragte Walter Heitmann ist verstorben

Im Alter von 91 Jahren verstarb am 01.01.2017 der ehemalige THW-Ortsbeauftragte für Arnsberg

Herr Walter Heitmann

Der Verstorbene trat am 25. Mai 1970 in das Technische Hilfswerk Ortsverband Arnsberg ein. Bereits nach kurzer Zeit wurde er zum Ortsbeauftragten für Arnsberg, später auch zum Kreisbeauftragten berufen. In dieser Zeit prägte er durch umsichtiges Handeln die Arbeit des THW in Arnsberg und Umgebung.

Auch später unterstütze Walter Heitmann die Arbeit des THW und hier insbesondere auch die THW-Helfervereinigung Arnsberg. Über lange Jahre bis kurz vor seinem Tod hielt er stets Kontakt zum THW Arnsberg und war bei besonderen Anlässen ein gern gesehener Gast und Gesprächspartner.

Während seiner Tätigkeit setzte sich der Verstorbene in vorbildlicher Weise für die Belange des THW Arnsberg ein und war stets ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner.

Wir betrauern den Verlust eines geschätzten THW-Kameraden und werden sein Andenken stets in Ehren halten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: