Jahresübersicht

  • Arnsberg, 29.06.2021

    Spendenübergabe der Kreishandwerkerschaft

    Arbeitsintensive Wochen liegen hinter den ehrenamtlichen HelferInnen des Technischen Hilfswerks - Ortsverband Arnsberg in den Hochwassergebieten in NRW und Rheinland-Pfalz. mehr


  • 15.04.2020

    Unterstützung bei Bekämpfung von Covid 19

    Wichtige Schutzausstattung wird von den Einsatzkräften in die Region transportiert.mehr


  • 11.01.2020

    Fahrzeugweihe

    Das neue Fahrzeug der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen wurde durch Pfarrer Meiworm aus Bruchhausen eingesegnet.mehr


  • 26.10.2019

    Motmarsch 2019

    Kraftfahrer des Ortsverbandes zeigen was sie könnenmehr


  • 18.10.2019

    Übernachtungswochenende der Jugendgruppe

    Für die Junghelfer der Jugendgruppe war es endlich wieder soweit. Das lang ersehnte Übernachtungswochenende stand an. Der Start war am Freitag und wurde begonnen mit dem Aufbau der Nachtquartiere im Arnsberger Ortsverband. Im...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: