Einsatzarchiv

  • 26.07.2022

    Einsatz in Ramsbeck

    Durch einen LKW-Unfall wurde in Ramsbeck ein Haus so stark beschädigt, dass es droht in sich zusammenzustürzen. Der Ortsverband Arnsberg und Meschede wurde alarmiert, um das Gebäude zu stabilisieren.mehr


  • Soest, 05.11.2021

    Bereitschaft während der Allerheiligenkirmes

    Auch dieses Jahr konnten wir die Soester Kameraden während der Bereitschaft an den Kirmestagen unterstützen. mehr


  • Bad Münstereifel, 07.08.2021

    Erneuter Einsatz in Bad Münstereifel

    Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ist bereits zum zweiten Mal nach Bad Münstereifel gefahren um dort technische Hilfe zu leisten.mehr


  • Arnsberg, 26.07.2021

    Danke!

    Einfach mal "Danke" sagen.mehr


  • 25.07.2021

    Arnsberg in mehreren Städten im Einsatz.

    Das THW Arnsberg ist aktuell in Bad Münstereifel, Stolberg und in Brühl im Einsatzmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: