Ortsbeauftragter

Matthias Hollmann leitet den Ortsverband Arnsberg. Er ist verantwortlich für die Ausbildung und die Einsatzbereitschaft der Helfer und Einheiten und vertritt den Ortsverband in der Öffentlichkeit.

Stellvertretender Ortsbeauftragter

Stefan Neuhaus vertritt den Ortsbeauftragten und leitet den OV-Stab, welcher sich um die Organisation von Ausbildungsdiensten und Einsätzen kümmert.

Zugführer TZ

Stefan Müller organisiert die Ausbildung des Technischen Zuges und ist für die stete Einsatzbereitschaft dieser Einheit verantwortlich. Der Technische Zug wird im Einsatz von ihm geführt.

Zugführer Fachzug FK

Andreas Kollien organisiert die Ausbildung des Fachzugs Führung/Kommunikation. Im Einsatz führt er die Einheit und leitet deren Führungsstellen.

Jugendleitung

Anja Lenninghaus und Maike Böhnke sind die Betreuer der THW-Jugendgruppe. Sie sind die Ansprechpartnerinnen für alle Belange der THW-Jugendarbeit in Arnsberg. Von ihnen werden die Ausbildungen, Übungen und Freizeiten der THW-Jugendgruppe Arnsberg organisiert und durchgeführt.