Die Dienststelle des THW Ortsverbandes Arnsberg

Seit 1995 ist das Gebäude Niedereimerfeld 19b die Dienststelle der THW-Geschäftsstelle Arnsberg und des THW - Ortsverbandes Arnsberg.

Hier befinden sich die beiden Fahrzeughallen, in denen die Einsatzfahrzeuge und Einsatzgerät untergebracht sind. Im Hauptgebäude finden sich Schulungsräume, Büros, die Umkleideräume, eine gut ausgestattete Küche und auch ein gemütlicher Gemeinschaftsraum.

Hier im Niedereimerfeld finden viele Ausbildungen statt, aber auch Einsätze werden von hier aus koordiniert. Viele THW´ler treffen sich hier in ihrem „zweiten Zuhause“ um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.

In der THW – Geschäftsstelle Arnsberg leisten hauptamtliche Kolleginnen und Kollegen die notwendige Betreuungs- und Verwaltungsarbeit für die zehn Ortsverbände in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation