Ihre Ansprechpartner

Der Ortsbeauftragte

Matthias Hollmann leitet den Ortsverband Arnsberg. Er ist verantwortlich für die Ausbildung und die Einsatzbereitschaft der Helfer und Einheiten und vertritt den Ortsverband in der Öffentlichkeit.

Der stellvertretende Ortsbeauftragte

Stefan Neuhaus vertritt den Ortsbeauftragten. Außerdem leitet er den OV-Stab, welcher sich um die Organisation von Ausbildungsdiensten und Einsätzen kümmert.

Der Zugführer

Stefan Müller organisiert die Ausbildung des Technischen Zuges und ist für die stete Einsatzbereitschaft dieser Einheit verantwortlich. Der Technische Zug wird im Einsatz von ihm geführt.

Der Leiter der Fachgruppe FK

Andreas Kollien organisiert die Ausbildung der Fachgruppe Gührung/kommunikation. Im Einsatz führt er die Einheit und leitet deren Führungsstellen.

Die Jugendleiter

Anja Lenninghaus und Maike Böhnke sind die Betreuer der THW-Jugendgruppe. Sie sind die Ansprechpartnerinnen für alle Belange der THW-Jugendarbeit in Arnsberg. Von ihnen werden die Ausbildungen, Übungen und Freizeiten der THW-Jugendgruppe Arnsberg organisiert und durchgeführt.