05.08.2012, von Stefan Neuhaus

Sie haben sich getraut!

Der Truppführer des FmTrupps David Grüne hat seine Linda geheiratet. Und der Ortsverband hat herzlich gratuliert.

Nach langen Wochen der Vorbereitung war es am vergangenen Samstag soweit. David und Linda Grüne haben sich das Ja-Wort gegeben.

Natürlich war es da Ehrensache, dass das frisch vermählte Paar standesgemäß im festlich geschmückten FmKW von der Kirche zur Hochzeitsfeier chauffiert wurde. Vorher hatten sie allerdings noch den obligatorischen Baumstamm zu durchsägen. Diese Aufgabe wurde von den Beiden professionell und zügig erledigt. 

Die Kameraden von der FK gratulierten an der Kirche und feierten mit dem Paar bis weit in die Nacht hinein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: