Einsatzarchiv

Erster Teil der Talbrücke Sterbecke an der A45 erfolgreich gesprengt – Fachzug Führung und Kommunikation (FZ FK) des Technischen Hilfswerks (THW) aus Arnsberg stellt Führungsunterstützung
mehr
Durch einen LKW-Unfall wurde in Ramsbeck ein Haus so stark beschädigt, dass es droht in sich zusammenzustürzen. Der Ortsverband Arnsberg und Meschede wurde alarmiert, um das Gebäude zu stabilisieren.
mehr
Soest,
Auch dieses Jahr konnten wir die Soester Kameraden während der Bereitschaft an den Kirmestagen unterstützen.
mehr
Bad Münstereifel,
Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ist bereits zum zweiten Mal nach Bad Münstereifel gefahren um dort technische Hilfe zu leisten.
mehr
Arnsberg,
Einfach mal "Danke" sagen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: