Einsätze

Sundern,

Am 03.02.2024 wurden wir zu einem Brand in einer Fachwerk-Scheune an der Amecker Straße gerufen. Das Gebäude diente als Lager und Werkstatt und befand sich in einem stark beeinträchtigten Zustand aufgrund des Feuers.…

mehr
Hamm,

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung wurde Ende 2023 zu einem Einsatz am stillgelegten Kraftwerk Gersteinwerk gerufen, als die Region von schweren Hochwassern heimgesucht wurde. Das Gersteinwerk war von den…

mehr
Brilon,

Das heftige Unwetter im Hochsauerlandkreis mit starkem Regen führte Ende Dezember 2023 zu einem bedrohlichen Anstieg des Pegels der „Aa“ in Brilon. Die alarmierte Feuerwehr traf zunächst erste Absicherungsmaßnahmen und setzte…

mehr
Hamm,

Am heutigen Freitagmittag wurde unser Baufachberater von der Feuerwehr Hamm zu einem Brandereignis am Hellweg im Stadtteil Berge gerufen. Der Baufachberater berät die Einsatzleitung insbesondere in Fragen der Baukunde und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: