Big Day Out 7.0

Das THW Arnsberg sichert das Anröchter Rockfestival ab

Wie schon bei anderen Großveranstaltungen in Anröchte stellte die Fachgruppe Elektroversorgung auch beim Open-Air-Rockfestival „Big Day Out 7.0“ die Notbeleuchtung im Falle eines Stromausfalles sicher. Die NEA wurde an eine 10kV-Station, die die Straßenbeleuchtung versorgt, angeschlossen.

Dieser zweitägige Einsatz erfolgte auf Anforderung des örtlichen Ordnungsamtes. An beiden Veranstaltungstagen waren je drei Fachkräfte im Einsatz.

Auch die Kollegen des THW-Lippstadt waren beim Big Day Out Festival im Einsatz. Sie sorgten für die Beleuchtung im Bereich des Zeltplatzes.