Unterstützen Sie die Helfervereinigung des THW Arnsberg

Die Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks (THW) Arnsberg ist eine wichtige Säule unserer Arbeit. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer leisten in vielfältigen Einsatzbereichen wertvolle Dienste, um in Notlagen schnell und effektiv Hilfe zu leisten. Die Helfervereinigung unterstützt das THW Arnsberg durch verschiedene Aktivitäten und Projekte, die dazu beitragen, unsere Einsatzbereitschaft und Ausstattung kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Aufgaben und Ziele

Die Helfervereinigung verfolgt mehrere Ziele:

• Förderung und Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit: Wir setzen uns für die Belange und Bedürfnisse unserer Helferinnen und Helfer ein und fördern die Kameradschaft.
  • Beschaffung von Ausrüstung und Materialien: Durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren wir wichtige Anschaffungen, die nicht durch staatliche Mittel gedeckt werden.
  • Öffentlichkeitsarbeit und Nachwuchsförderung: Wir informieren die Öffentlichkeit über die Arbeit des THW und werben aktiv um neue Mitglieder, um unsere Einsatzfähigkeit auch in Zukunft sicherzustellen.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft

Möchten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit leisten und Teil einer starken Gemeinschaft werden? Unterstützen Sie die Helfervereinigung des THW Arnsberg, indem Sie Mitglied werden! Ihre Unterstützung hilft uns, unsere Arbeit weiterhin auf hohem Niveau auszuführen und im Ernstfall schnell und effizient Hilfe zu leisten.

So können Sie Mitglied werden

Der Beitritt zur Helfervereinigung ist ganz einfach. Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und senden Sie es per E-Mail an: ov-arnsberg(at)thw.de. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Sie möchten kein Mitglied werden, uns jedoch eine Sach- oder Geldspende zukommen lassen? Auch das ist natürlich möglich! Wenden Sie sich einfach direkt an die im Impressum angegebenen Daten und wir melden uns schnellstmöglich.

Gemeinsam können wir viel bewegen. Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie das THW Arnsberg!

Druckbarer Aufnahmeantrag

Digitaler Aufnahmeantrag