Gleißendes Licht bei "Sorpe in Flammen"

Die Fachgruppe E leuchtet Parkplatz aus

Ein wunderbarer fast tropischer Sommerabend. Auf der Promenade  an der Sorpetalsperre feiern tausende Menschen ein stimmungsvolles Fest. Die Krönung ist das Höhenfeuerwerk am späten Abend. Für die Besucher ein rundum gelungener Tag.

Zum stimmungsvollen Gelingen der Veranstaltung hat die Fachgruppe Elektroversorgung beigetragen. Auf Anfordrung der Stadt Sundern wurde für Sicherheit auf dem Großparkplatz gesorgt. Der Lichtmast der Netzersatzalage warf sein gleißendes Licht auf die Wiese. So konnten auch nach Einbruch der Dunkelheit alle Festbesucher sicher zu ihren Fahrzeuge zurückfinden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: