Sorpe in Flammen 2013

Das THW Arnsberg wieder dabei

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde seitens der Stadt Sundern das Arnsberger THW wieder angefordert um beim Sommerevent „Sorpe in Flammen“ zur Sicherheit der Besucher bei zu tragen.

In diesem Jahr waren die Aufgaben jedoch vielfältiger. Zwei Großparkplätze mit Ein- und Ausfahrten wurden mit den Lichtmasten der beiden großen Stromaggregate und weiteren Scheinwerfern taghell ausgeleuchtet. Hier kamen die Fachgruppe E und die 2. Bergungsgruppe zum Einsatz. Am Amecker Damm haben Helfer der Fachgruppe WP eine Straßensperre ins rechte Licht gerückt, damit diese von niemandem übersehen werden konnte.

15 THW´ler haben so zur notwendigen Verkehrssicherheit maßgeblich beigetragen. Als kleine Belohnung durften dann alle auch das schöne Höhenfeuerwerk genießen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: