Starte in Dein neues Hobby!

Die Gelegenheit ist günstig! In Kürze beginnt wieder die Ausbildung zum THW´ler

Der kürzliche Einsatz des Arnsberger THW beim Hochwasser an der Elbe hat es wieder gezeigt. Das THW ist ein unverzichtbarer Teil der Gefahrenabwehr in Deutschland.

Gemeinsam mit den Partnerorganisationen wie Feuerwehr, DRK und MHD stehen auch die Helferinnen und Helfer des THW ständig bereit um bei Notfällen technische Hilfe zu leisten. Dies können sie, weil sie wissen wie es geht. Sie sind eben gut ausgebildet.

Sei dabei und mach mit. Die Ausbildung zum THW´ler ist interessant, macht Spaß und vor allem das Teamwork in der Gruppe ist einfach genial. In Kürze geht es los. Melde Dich über die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Homepage bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen unter "Mitmachen und unterstützen"