THW - Fachgruppe Führung und Kommunikation unterstützt DRK - Kreiswettbewerb

Unterstützung in der Abwicklung des Funkverkehrs - dass war die Aufgabe für drei Fachhelfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation (FGr. FK) aus Arnsberg.

Unter der Leitung von Stefan Neuhaus, Leiter der  Arnsberger THW - Einheit, wurde die mobile Führungsstelle zentral in Sundern/Sauerland aufgebaut und zusammen mit einem Kameraden des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) betrieben. 

Hintergrund des Unterstützungsersuchens war die Durchführung des DRK - Leistungswettbewerbes im Sunderaner Stadtgebiet mit rund 300 Teilnehmern und Helfern. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: